Pfeil Zum Shop

Fontana Arte - italienisches Leuchten für mehr Gemütlichkeit

Fontana Arte aus Italien legt bei der Fertigung von Lampen und Leuchten höchsten Wert auf handwerkliche Qualität. Können und Traditionen verpflichten die Italiener nämlich zu Höchstleistungen. Mit der Bearbeitung von Glas und Porzellan beschäftigt sich das traditionsreiche Unternehmen nämlich schon seit über 100 Jahren. So sind Fontana Tischleuchten, Pendelleuchten und Stehleuchten seit Jahrzehnten Klassiker des europäischen Interieur Designs. Die moderneren Schöpfungen aus Mailand leuchten nun auch energieeffizient und stilrein mit LED. Das italienische Brand ist eine unserer wärmsten Empfehlungen für die Kunden von Albert Grimm.

Einfach schöner einrichten?
Wir sind für Sie da.
Rufen Sie uns an:
+49 (0)7161 / 96 33 70
Dienstag–Freitag 10.00–19.00 Uhr & Samstag 10.00–16.00 Uhr & Montags nach Vereinbarung geöffnet
Wir sehen uns    Wir sehen uns    Wir sehen uns    Wir sehen uns   
Kommen Sie vorbei !
wir freuen uns auf sie
AGB Impressum Datenschutz